Anope IRC Services

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Neue berechtigung für AOP Benutzer  (Read 377 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rene

  • Anope User
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Neue berechtigung für AOP Benutzer
« on: December 21, 2019, 06:14:02 PM »

Hallo ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. Ich möchte AOP Benutzern das recht geben die Entrymessage eines Raumes zu bearbeiten.

Was habe ich bereits versucht:
Ich habe den Benutzer eingetragen mittels !AOP add Benutzer.

Dann hat der benutzer versucht via /cs entrymsg #channel add hello guys and welcome - diese zu setzen doch dies geht nicht.

Man hat mir gesagt das man dafür die SET rechte braucht.

Folgendes: unter /cs levels #channel list - ist das Set level auf 9999 gesetz also auf Gründer Status

Es kann also nicht sein das ich einem AOP User - Gründer rechte geben muss um diese Entrymsg zu bearbeiten zu können denn geb ich diesem das level für SET so kann er auch andere SET einstellungen verändern.

Ich möchte aber nur das der AOP die entrymsg setzen kann.

Ich danke für hilfe
Logged
Pages: [1]   Go Up