Anope IRC Services

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: bot fehler  (Read 4511 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

L4seR

  • Guest
bot fehler
« on: December 25, 2006, 12:06:25 AM »

hi,

immer wenn ich einen bot erstelle und ihn dann joinen lasse stürzt anope ab und schreibt mir das in den chan

[ 01:00:36 ]  Ã‚· · Server : Notice -- Max SendQ limit exceeded for irc.paranoid.net[127.0.0.1]: 1000052 > 1000000
[ 01:00:36 ]  Ã‚· · Server : Global -- Closing link: Max SendQ exceeded - irc.paranoid.net[127.0.0.1]

ich weiß nicht genau was das bedeuten soll deswegen frag ich lieber nach hoffe ihrkönnt mir helfen
Logged

katsklaw

  • Guest
(No subject)
« Reply #1 on: December 25, 2006, 12:23:47 AM »

überprüfen Sie Ihre ulines im ircd conf
Logged

L4seR

  • Guest
(No subject)
« Reply #2 on: December 26, 2006, 02:20:50 PM »

hab ich ich habe alle ulines rausgenommen doch ich bekomme immer wieder den gleichen err sobald ein bot in den chan joind
Logged

Certus

  • Anope User
  • Offline Offline
  • Posts: 14
(No subject)
« Reply #3 on: December 26, 2006, 03:11:47 PM »

du sollst die ulines doch nich rausnehmen, um gottes willen. genau das ist ja das problem. die sollen stimmen. fehlerhafte oder nicht vorhandene ulines führen zu deinem problem. lies in den docs deines ircds nach, wie man ordentliche ulines baut.

und btw: das hier ist ein englischsprachiges forum, wäre schön, wenn du dich danach richten würdest.
Logged
Shave the dolphins!

L4seR

  • Guest
(No subject)
« Reply #4 on: December 26, 2006, 11:37:40 PM »

ich kann kein englisch sry...
ok ich werde nachlesen
Logged
Pages: [1]   Go Up